Marokko 2009

 

 

 

 

 Marokko 2009 mit dem AL28

 

Erst mal „Hallo“

Auf diesen Seiten lesen Sie bzw. liest Du einen Bericht über unsere Reise durch die Schweiz, Italien, Marokko; die Westsahara wurde nur gestreift . 
Durchgeführt haben wir die Reise mit einem LKW der Marke Hanomag. Die Reisenden sind Dagmar Stoll und Oliver Grimm, beide aus dem fränkischen Raum, mit einer Vorliebe für den „etwas anderen“ Urlaub.

Anfangs war es „nur“ mal wieder die Lust, ein neues Land zu entdecken.

Marokko hatte uns schon länger gereizt, aber auch die preiswerte und bequeme Anreise waren mit entscheidend.

Unser Reisebericht ist nicht nur für alle Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen gedacht, die wissen wollen, was wir im Winter so machen. Nein, auch nicht nur für den Netzsurfer, der auf Kurzweil, Infos oder Fernweh aus ist. Dieser Bericht ist  auch unser persönliches Urlaubsalbum, das wir nun hier jedem zugänglich machen.

Jeder Tag besteht aus einer eigenen Seite.

Zum Schluss gibt es noch „Technische Infos“ und Reiseinfos, die im Bericht nicht vorkommen.

Auf den Seiten mancher Tage gibt es am Ende die Möglichkeit, alle Bilder komplett anzusehen. Beim oberen Bilderlink handelt es sich um eine Diaschau, die aus maximal 50 Bildern besteht. Der untere Link sind enthält komplett alle Bilder, die uns gefallen haben; deshalb können es schon mal über 200 sein.

Des Weiteren ist oben auf der Seite ein Link zum täglichen Streckenverlauf; man sieht dort bereits, in welchem Teil des Landes wir uns gerade herumgetrieben haben.

 

Anmerkungen und Kritik bitte an:

oli.grimm@gmx.de

Ich bin sehr neugierig.

Auf geht’s.