Moped Ausflug
Esel und Stierfarm

Hi
Zuerst war ich auf einer Stier Farm . Hier werden Kampfstiere gezüchtet und auch die , Futter
die wo bei diesen Stier treiben durch die Straßen gehetzt werden .
Beim Treiben werden die Stiere nur verliehen . Die Kosten sind unterschiedlich , 
es geht nach der Gefährlichkeit der Stiere . Stiere die schon mal Menschen verletzt 
oder getötet haben sind teurerer und begehrter .
Sie werden in ganz Spanien umhergefahren und leben nicht nur in dieser Farm sondern 
auch in zwei Tälern dahinter . Solange sie nicht im „Dienst“ sind und gesund geht es ihnen 
eigentlich sehr gut .















Farm  Stier
Stier  Stier
Stier  Moped
Zwiebel


Weiter geht es zur Eselsfarm .
Hier versuchen ein paar Deutsch die verschiedenen Eselsrassen zu erhalten . Wen ich erlich bin war ich vin der Vielfalt überrascht .

Esel  Esel  Esel  Esel
Esel  Esel  
Esel  Esel
Esel  Esel
Esel  Esel
Esel  Esel
Esel  Esel
Esel  Esel
  Esel  Esel
Natürlich gibt es da oben auch aussicht :-)
Aussicht











Zurück