Mein Nummernschild oder die Geschichte von den Deppen die versuchen ein Pakt s´zu Händeln und zu Liefern  , kurz DHL ( Deppen Haben einen Lieferservice ) 

Ich hatte eigentlich vor hier ein bis zwei Wochen zu verweilen . Dank meinen verlorenen Nummernschildes und der Unfähigkeit von DHL Pakete zu befördern würde es dann doch sehr viel länger .

Da ich nicht weiter mit einen Pappkarton als Nummernschild durch die Gegend fahren wollte und ich Schwierigkeiten bei der einreise in Marokko ohne Nummernschild befürchtete , habe ich mich um ein neues bemüht . Da mein Ratschenkasten auch noch zu hause war und nicht an seinen Platz im Staukasten wo er eigentlich hingehört , hat mir Martin und Sabine angeboten alses einfach mit DHL zuzusenden . Feste Adresse hatte ich ja im Moment .
Also gesagt ( geschrieben :-) ) und getan . Ich hatte ja nicht mit der Unfähigkeit des Transport und Paket Versender DHL gerechnet . Nach zwei Wochen vergeblichen warden und prüfen der Sendungsverfolgung ( Das Paket ist demnach in Spanien und auf den Weg vom DHL Depot zu der Poststelle in Oliva verschwunden ) haben wir bei der Post ein DHL Depot genannt bekommen in Gandia wo das Paket auf mich warten sollte . Dort angekommen wurde mit gesagt es sei im DHL Depot in Valencia . Mit einer Telefon Nummer bin ich dann wieder Richtung LKW gefahren . Danach erfolgenden dutzende von Telefonaten Über eine Woche lang , mit sehr viel stellen von DHL in Spanien und Deutschland . In allen vier Sprachen ( Spanisch , Katalanisch , Deutsch und Englisch ) . Immer wurde ein Beleg oder sonst was gefordert ein neue Vorgangsnummer vergeben die dann wieder keiner mehr wusste und man mit der Sendungsverfolgung Nummer wieder angefangen hat und mit dem Versprechen „“ Wir rufen sie Morgen an und sagen wann ihr Paket kommt „“ . Ein Scheißdreck habe die gemacht !!!!
Zum Schluss kam dann wieder die Aussage , das man mit DHL Hamburg telefonieren müsste und das muss der Versender machen . Zum Glück hat Sabine das gemacht . Mit der Geduld die man nur als Informatiker und Mutter und Ehefrau in Kombination hat und mit dem gleichen Organisation Talent was so eine Kombination braucht um erfolgreich durch Leben zu gehen hat sie dort mit allen an Belegen und Nummer zur Hand dort angerufen .
Siehe da , sie wollten sie wieder an andere Stellen verweisen und sie Telefonisch durchs System jagen . Wahrscheinlich waren die schon im Telefon Support beim Buchbinder Wanninger .
Da das nun nicht geklappt hat , haben sie zugegeben das das Packt wahrscheinlich verloren ist und sie eine Verlust und Suchmeldung machen sollte .
Mal sehen ob ich wenigstens mein Hochwertiges Werkzeug ersetzt bekomme .

Zurück zum Nummernschild .

Nun war ich mehrere Tage unterwegs um ein Spanisches Nummernschild zu besorgen .Ersatz Nummernschild
Kurz geht nicht . War es bis vor kurzen noch möglich , so ist jetzt es verboten ohne Spanische Papiere Nummernschilder rauszugeben .
Habe das Natürlich auch wieder bei zig Stellen und über mehrere Tage probiert , hoffnungslos .
Nicht einmal ein Blech wollen sie mir geben und die wo es Prägen wollten haben gesagt sie brauchen eine Alublech in der Größe .

Plan C:
Mehrere Nummernschild Versender in Deutschland angeschrieben und einer Versendet für 28,00 Euro nach Spanien . Gesagt getan . Nun warte ich auch schon wieder ein Woche darauf . Ich bin aber noch voller Hoffnung !

Plan D : wäre ein altes Deutsches Überführungskennzeichen Platt Klopfen und neu bemalen .

Plan E : Nach Deutschland fliegen und ein Nummernschild holen .

Am 12.12.2017 ist Nummernschild zwei in Schwierigkeiten geraden . Ersatz Nummernschild

Ganz neu , selber gemacht . Hätte ich gleich machen sollen .

Ersatz Nummernschild

Diesmal wird versucht das Paket zuzustellen , aber , 
Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht weiterbearbeitet/zugestellt werden. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. 
Also wieder die ganze Telefoniererei und wieder der ganze Mist . 20 Anrufe später und der Mail vom Nummernschild Versender mit dem Foto vom Adressaufkleber , wurde ganz offiziell festgestellt , die Adresse ist richtig  .
Komisch , Wie gibt es auch bei einer falschen Postfachadresse einen zweiten Zustellversuch ??
Weil es mit dem Foto vom Adressaufkleber bei der DHL in Spanien die richtige Adresse bestätigt wurde , fällt nun eine ausrede weg .  Nur der Fahrer kann in der Stadt anscheinend das Postamt nicht finden und das Paket dort abgeben und schreibt einfach " Hat eine falsche Adresse " . 

Inzwischen am 14.12.2017 ist Paket im System wieder aufgetaucht , natürlich mit dem Zusatz ,
Aufgrund eines Adressfehlers konnte die Sendung nicht weiterbearbeitet/zugestellt werden. Es erfolgt ein weiterer Zustellversuch. 


DHL

  DHL

rere

Ich werde heute Nachmittag hoffentlich mit der Malerei des Nummernschildes beginnen können . vom Plan D .

Zurück