Moped Ausflug
Den Rest wo ich so noch war und gesehen habe .

In der Angrenzenden Ortschaft gibt es einen Deutschen Moped Händler , der Lustige Sachen Baut und beweist wie großzügig der Spanische TÜV und auch der Qualitätsstandart bei ihm ist , obwohl Deutscher . 

Boldor Gespann  Boldor gespann

Ein paar Blümchen vor Ort :

Blume  Blume

Blume  Blume

Blume

Zur Thermal Quelle ca. 2km von mir .

Brücke  Thermal quelle
Bananenpflanze    Windrad    Weihnachtsbaum ala Spanien

Thermal quelle   24°Grad warmes Wasser . Im Winter Warm und im Sommer angenehm .

Bei dem Futterholen für den halben Tierpark habe ich auch mal  Oliva
einen alten 407 Düdo gefahren . Ich denke ich bin schon ein wenig verwöhnt von meinen 1017 .
Sowas möchte ich nicht ohne Ohrenschützer länger fahren müssen . Ich weis sehr wohl , das mit solchen Fahrzeugen um die halbe Welt gefahren wird . Da war mir mein AL28 aber lieber .

407D

















In Oliva war ich nicht nur Spazieren und habe Bilder gemacht , sondern war auch mal in einen Spezial geschäft für Spanische Köche :-)
Ich habe nun in meinen LKW auch eine kl. Paellia Pfane , Allerdings würde bis jetzt alles möglich darin zubereitet aber noch keine Paellia ( Stand 01/2018 ) . Sogar ein Kanichen Rissotto .
Kommt aber sicher auch noch .

Pfannen  Gaskocher  MoerserGaskocher  Guss Töpfe  


Naturlich war ich auch auf einen Markt / Flohmarkt :-)


Markt  Markt
Markt  Markt
Flohmarkt  Markt  Flohmarkt
Floh Markt  Floh Markt
Floh Markt  Floh Markt
Floh Markt  Floh Markt

Natürlich hat auch der " Deutsche " Motorradhändler seine " tollen " umbauprojekte angeboten .
Ich will da gar nichts dazu sagen , seht selbst :
Yamaha XV125




Zurück