Montag, 19. Januar 2009

 

Kilometerstand:

Durchschnittsgeschwindigkeit:

maximale Geschwindigkeit:

gefahrene Kilometer:

Fahrtzeit:

Höhe:

Temperatur: in + / out +

 

Bilder Link

 

 

 

 

Unser erster Gang führt zur Bank, um Geld zu wechseln, danach gehen wir ins Internet Café, das gut besucht ist. Für 5 DH können wir eine Stunde ins Netz. Danach kaufen wir Obst, Eier, Rindfleisch, Brot und Klopapier (was hier sehr teuer ist und beim bloßen Anfassen schon zerfällt – also besser von daheim mitbringen).

 

Wir sitzen in der Sonne, essen frisches Rindfleisch, das allerdings etwas zwackig ist, und machen uns am Nachmittag auf den Weg in die Palmengärten. Diese sind bereits ziemlich zerfallen, einige gepflegte Gärten sind aber noch zu sehen. Das Wasser, das warm aus den Felsen oder besser, dem Tuffstein (?) sprudelt, wird in großen Wasserbecken gespeichert. Es ist ein angenehmer Spaziergang bei schönem Wetter.

 

Den restlichen Nachmittag nutzen wir zum Ausruhen und zur obligatorischen Ansichtskartenschreiberei und genießen das angenehme Wetter.

 

Bilder Link alle