Marokko 

Fahrt nach Marrakesch

Bitte Lächeln  Rast

Rabatt ist die Hauptstadt von Marokko und ja hier ist richtig was los .
Aber um ca. Mitternacht werden die Gehsteigehoch geklappt und es ist totenstille , man kann mitten in der Stadt sehr ruhig und gut schlafen . Bis , 4:30 Uhr :-) Dann fallen die Gehsteige wieder sehr laut zurück und es geht wieder der Punk ab .

Also raus aus die Federn , Morgenpflege Frühstück und abfahrt . Erstmal zu Tankstelle und auftanken , weil mein Tank staubt schon . Ich will auch gleich ein wenig Geld tauschen , früher gab es an den Tanken immer den besten Kurs .
Ja das mit dem guten Kurs war einmal , die wollen nur 1 = 10 Tauschen . Naja ich habe noch 800 DH und dann halt an der nächsten . Es ist noch Nacht und ich muß erst mal noch ein paar Kilometer auch die Autobahn . Das kostet mich nochmal 18 DH . Bis auf 20DH bin ich nun pleite .
Kurz es ist ein scheiß wetter . Feucht nass und der Himmel ist zu . Ich fahre raus zum Pickel und sinke sofort auf den Feldweg ca.20 cm ein . Pinkele , steige ein , bin froh über den Allrad , den ich jetzt zuschalte und fahre Rückwerts wieder raus .
Ich fahre Richtung hoher Atlas , also über einen kl. Umweg nach Marrakesch .

scheißwetter  Mist Wetter

Wetter wie bei uns richtung hoher Atlas

So mal Mittag machen , schon in der einfahrt zu hohen Atlas mit ein wenig Aussicht .

richtung hoher Atlas  richtung hoher Atlas
richtung hoher Atlas  richtung hoher Atlas

Weiter oben , viel weiter oben , mal in eine Bucht rein gefahren und Bilder gemacht .


hoher Atlas  

Weiter geht es mit richtig Schnee , viel besser als Regen :-)



hoher Atlas  hoher Atlas

Aber damit ist dann wieder vorbei und es wird Trocken mit Aussicht auf eine tolle Landschaft



hoher Atlas  hoher Atlas
hoher Atlas  hoher Atlas
hoher Atlas  hoher Atlas

Mache ab und zu Pause für Bilder und bin jetzt auf einer sehr kl. kl. Nebenstraße unterwegs .



hoher Atlas  hoher Atlas
hoher Atlas  N9

Die Hauptstraße hat mich wieder .
Ich lege nun mal eine Pause von zwei tage ein . Ein wenig Internet und vor allen dingen , Reisetagebuch für meine Seite schreiben .



ca. 120km vor MArrakesch  N9
N9  N9

Natürlich wird auch mal Fotografiert und Bilder bearbeitet

N9  N9

Abfahrt , noch ca. 120km bis Marrakesch

N9  N9

Marrakesch  Marrakesch


Zurück