Marokko

Da ich denke das die Zeit in Marokko ein wenig länger wird und vorallen digen es mehr Bilder gibt  , unterteile ich es ein wenig .

Fahrt nach Marrakesch .

Marrakesch

Der weg in den Sand

An der Algerischen Grenze entlang .

An der Algerischen Grenze entlang Teil II

An der Algerischen Grenze entlang III

Weiter in den Süden

Im Süden am Plage Blanche

Nach Norden

Nun , ich bin zum vierten mal in Marokko .

Sehenswürdigkeiten die wichtig sind habe ich gesehen , ja nicht alle , aber a: was ist wirklich wichtig und b: alle Schaft man eh nie .

Also was ist mein Ziel .

Natürlich das wetter im Süden .

Die Landschaft , die fazienierente Bergweld von Anti Atlas und Hohgen Atlas .

Der Landstrich entlang an der Algerischen grenze im Süden . Eine Woche einsam dort stehen bleiben .

Ein Woche Marrakesch . Warum Marrakesch ? Na, weiter im Süden , Mekknes oder Fes wäre auch gegangen , weil ich das Leben in den Städten fühlen will und das mit ruhe . Mekknes wäre dafür sogar besser gewesen und der Souk in Fes hätte mir auch besser gefallen . Aber Marrakesch hat noch ein weiteres Plus . Einen funktionierten Camping platz .

Ausblick

Marrakesch   Marrakesch

Anti Atlas

Anti Atlas

Standplatz  Anti Atlas

Anti Atlas

Standplatz  Standplatz

Standplatz  Festfahren

Kamele im Sandsturm

Standplatz

Weiter


Zurück