Wieder daheim

Landschaft

ls erstes Steuere ich in Rensburg einen Waschsaloon an .
So was gibt es in Skandinavien nicht und ich war ja nur einmal auf einen Campingplatz . Ich hatte aus meinen umfangreichen Bekleidung Schrank .
Bis nach Mitternacht war ich am Waschen . Da der benachbarter Spielclub führt den Waschsalon mit und man bekommt dort als Großwäscher einen freien Kaffee oder Tee .
Dann auf der Landstraße auf einen Parkplatz zur Übernachtung .
Das es bei uns weder Tollitäten noch Wasser und Strom auf einen Parkplatz gibt ist schon klar . Aber außer ein Riesenschild " Parkplatz bitte Sauber halten " und vier kleiner  " Der Müll muß mit " keine Mülltonnen . Also ich zum Einschlafen nochmal einen wenig Surfen will , E-Netz !
Ich bin wieder daheim im Primitiven Kapitalistischen Deutschland .

.

Meine Mülltüten außen am Auto hingehängt und bei der nächsten Mülltonne auf der Autobahn sie zu entsorgen . Das mach ich seid Afrika so weil es ja in den Primitiven Ländern hat man halt ein Müllentsorgungsproblem .

Das hat mir eine Polizeikontrolle eingebracht , die alles sehen wollten und sogar die Auflauf Daten der einzeln Verbandspäckchen kontrollieren und haben dann auch eines gefunden . Was natürlich außer einer Ermahnung nicht gebracht hat . Selbstverständlich Warndreieck und Warnleuchten .

Nachdem eine Halbe stunde lang meine Sämtliche Papiere , sogar mit mobilen UV Scanner .

Ich konnte in ruhe aber meinen Müll zu einer Mülltonne bringen .

Man sieht auf einer Deutschen Autobahn an einen Tag mehr Bullen , als in einen Monat in Norwegen oder Finnland .

Wieder da , am Haus ein paar Sturmschäden und eine ewige Liste mit Arbeiten .

Ich will mein Buch schreiben über die Reise und muß Arbeiten an meiner XL600V und den 1017 Machen .

Mal sehen ob ich dieses Jahr noch nach Griechenland komme .


Bei Interesse .

Polarkreis Buch und Kalender sind fertig .


Bis zur nächsten Reise

Oli

Landschaft

Start

Ganz im Norden

Finnland

Norwegen &
Schweden


Nach Süden

Dänemark

Wieder in Deutschland

Bettellink


Weiter


Zurück