Einleitung

Pisa

zwischen Pisa und Sina

zwischen Pisa und Sina 2

Sina

Florenz

wieder gegen Norden

Ruckfahrt

Bettellink

Toscana

Gegen Norden


Es geht wieder gegen Norden und an die italienische Westküste vom Mittelmeer.

Meinen Anteil an Kulturellen und Städte Baulichen Schönheiten wurde genüge getan und nun wird mein bedarf an Landschaften und Motorrad Fahrspaß befriedigt. Beides kann die Toscana hervorragend und sie wird auf der reise gegen Norden von Südtirol noch hohe Konkurrenz erhalten.

Ich stehe nun mal auf kleine und kleinste Straßen. Genau die kragen weite für die XL600V.

gegen Norden

unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs

Auf den Weg zum Meer in einer kleinen Ortschaft hat einer um seiner Kneipe auf einen Riesen Grundstück , seine privates kleines oder doch besser großes kleines Kunst Museum verwirklicht.

unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs

Vom Meer wieder Richtung Mitte. Die Berge sind mein Ziel. Natürlich hatte ich wieder einen tollen Übernachtungsplatz.

unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs

Mein Blick von
den
Übernachtungsplatz an diesen Abend

unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs
unterwegs unterwegs

Ich mache früh die Augen auf und sehe das! Das kann ja nur ein toller Tag werden .

unterwegs

Es geht weiter Richtung Südtirol .

unterwegs

unterwegs

unterwegs

An der Tankstelle stand dieser Wunderschöne Lancia. Am liebsten hätte ich ihn mitgenommen.

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

Auf nach Südtirol in die Berge.
Aber seht selbst.

unterwegs

unterwegs

unterwegs

In den Bergen sind nicht alle meine Wege geteert, ich liebe die Möglichkeiten mit dem Motorrad unterwegs zu sein.

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs
Wen in diesen Bergen mit einen Auto, dann mit so einen!!!

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

Wie schon erwähnt, schlafe ich gerne auf einsame Rastplätzen. Also wen ihr das nächste mal an so einen Tisch sitzt, denkt daran, hier kann ich schon mal gelegen haben. :-)

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

Wichtig beim Reisen !!!

Nehmt euch Zeit für das Schöne.

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

unterwegs

Das war auch meine letzte Nacht in Südtirol .


Hier seht ihr noch Bilder meiner Rückfahrt......