Einleitung

Pisa

zwischen Pisa und Sina

zwischen Pisa und Sina 2

Sina

Florenz

wieder gegen Norden

Ruckfahrt

Bettellink

Toscana

Sina



Man soll es nicht glauben! Der Romantische Platz vom Abend, mit dem traumhaften Sonnenuntergang, der mich lange sitzen ließ und mich die Dämmerung und den Sternenhimmel genießen lässt, 

unterwegs

sieht am Morgen doch sehr profan aus :-)

unterwegs

Ich war schon am zusammenräumen , da kam auch schon der Baggerführer und machte sein Fahrzeug arbeits- bereit. Er hatte noch einiges an Drainagerohre zu Verbuddeln. Wen man unter freien Himmel schläft und nicht vorher mehre Flaschen konsumiert hat, wacht mit der Sonne auf. Ein Vorteil bei dieser Übernachtungsweise.
Mein heutiges Ziel war Sina. Die zweite große Stadt in der Toscana nach Florenz, warum eigentlich nach Florenz?
Sicher Florenz hat mehr Klimbim und schnickschnack an Bauwerken. Aber die unendlichen Massen an Touristen die sich in Florenz die Füße platt-treten fehlen in Sina.
Sie ist natürlicher, nicht so Künstlich wie Florenz. Man merkt noch mit dem erst Blick und Atemzug das man in Italien ist. In Florenz ist man halt in einer, zwar tollen, Touristen Attraktion. Einer der vielen tollen auf dieser Welt wo von Millionen Touristen täglich abgehakt wird.
Man hört es schon raus. Von den drei großen Städten ( Pisa , Sina & Florenz ) die ich in der Toscana besucht habe, war es Sina, die mich am meisten fasziniert hat.

Toskana

Toskana

Toskana

Sina

Normalerweise bin ich ja nicht von der „The early frog eats the cockroach“ . Mir sind diese primitiv umherstreifenden Menschen die versuchen mit ständigen vordrängen und „erster sein“, sich einen Vorteil zu verschaffen, suspekt.

Auch gehöre ich noch nicht der Fraktion an , die mit „Seniler Bettflucht“ geschlagen sind. Aber jedes mal wen ich früh unterwegs bin verliebe ich mich neu in dieses Morgenlicht und der empfindsamen Stimmung wen der Tag und die Welt zu neuen leben erwacht.

Sina Sina
Sina Sina

Toskana

Toskana

Toskana

Sina Sina
Sina Sina
Sina Sina

Toskana

Toskana

Toskana

Sina
Sina Sina

Toskana

Sina

Noch ein wenig in Schwarz Weiß.

Toskana

Toskana

Toskana

Sina Sina
Sina Sina

Toskana

Toskana

Toskana

Sina Sina

Toskana

Toskana

Toskana

Sina Sina
Sina Sina

Toskana

Toskana

Toskana

Toskana

Toskana

Toskana

Toskana

Toskana

Sina
Sina Sina
Sina

So weiter geht es durch die Toscana Richtung Florenz......

Sina Sina

Natürlich auf einer neuen Seite.....