Einleitung

Pisa

zwischen Pisa und Sina

zwischen Pisa und Sina 2

Sina

Florenz

wieder gegen Norden

Ruckfahrt

Bettellink

Toscana

Pisa


Natürlich stand gleich 2 Tage Pisa auf meinen Plan . Aber nicht wegen den Schiefen Turm . Sondern brachte ich ein wenig Zeit in den Vororten -rum ( siehe die Seite vorher ) und natürlich besteht Pisa nicht nur aus einen schiefen Turm .


Pisa


Pisa Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa Pisa
Pisa Pisa
Pisa Pisa
Pisa Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Rechts:
Ja, die Sicherheit. Natürlich ist immer ein wenig Geld da für Uniformierte Sicherheit und tolle Gepanzerte Fahrzeuge. Aber wie man heute 19.04.2020 sieht, wären ein paar intensiv Betten für die alten Leute , die an Atemnot elend ersticken wegen dem Corona Virus besser gewesen. Der reiche Norden von Italien passt lieber auf sein vermögen auf. Und die alten armen mit 65plus kosten ja eh nur Geld und können ja nichts mehr erwirtschaften, also weshalb den für diese Bevölkerungsschicht vorsorge tragen.

Pisa
Pisa Pisa
Pisa

Pisa

Pisa

Auf den Rückweg noch ein paar tolle Fahrzeuge gesehen und schon mich auf den nächsten Tag in Pisa gefreut.

Am nächsten Tag standen der Botanische Garten , das Gelbe Haus und ein paar andere Kleinigkeiten auf meinen Programm. Und natürlich , ganz viel Pisa was mir sonst noch vor die Linse Läuft .

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa Pisa

Pisa

Pisa

PisaZu aller erst eine tolle Kirche , die auf einmal dastand. Also gehalten und gleich ein paar Fotos gemacht .

Pisa

Pisa

Dann ein wenig Innenstadt und natürlich das gelbe Haus.

Pisa

Pisa

Da es , sehr sehr heiß war bin ich dann in dem Botanischen Garten versumpft. Toll war auch das ich um sonst reinkam. Draußen war eine Behinderten Gruppe am Eingang und hatten zu wenig Personal dabei. Deswegen kamen sie nicht über den nicht behindertengerechten Eingang und den ganzen Absätzen und kanten. Ich habe kurzerhand ein paar Rollstühle mit rein gewuchtet und wie ich mit bezahlen dran war wollte man kein Geld von mir.

Pisa
Pisa Pisa

Pisa

Pisa

Pisa

Pisa Pisa

Pisa

Pisa
Pisa Pisa
Pisa Pisa
Pisa Pisa
Pisa Pisa

Pisa

Pisa

Pisa


War ein heißer Tag mit sehr vielen Eindrücken. Abends noch ein wenig in der Nähern Umgebung mit dem Moped rumgedüst ( siehe Vorseite ) .

Zurück in meine Villa und alles für die Abreise am nächsten Tag vorbereitet.


Und weiter geht es.......