Im Süden am Plage Blanche

Ich genieße die Ruhe , mache meine Homepage fertig , Fotografiere . Lese sehr viel , Träume und Denke nach .

Plage Blanche

Plage Blanche

FischerPlage Blanche

Plage Blanche

Plage Blanche

Plage Blanche

Plage Blanche

Habe mal meinen Nachbarn besucht . Mit einer Kanne Tee und zwei Tassen ein paar Kekse und ein wenig Zucker für den Tee .
War eine Lustige Unterhaltung . Ich kein Französisch , kein Arabisch  , er kein Deutsch , also keine gemeinsame Sprache .
Er hat mir von seinen 10 Kindern und zwei Frauen erzählt . Ich das ich nur eines habe ( zum Glück ) und momentan keine Frau . Was ich so arbeite u.s.w. .
Ich bin immer wieder erstaunt wie gut man sich ohne Sprache verständigen kann wen man nur will , auf beiden Seiten .
Bin mit einen Fisch , frischen Brot wieder zurückgekommen .


Plage Blanche

Plage Blanche

Heute hat er nochmal einen Fisch mitgebracht :-)

Plage Blanche

Der wurde geschuppt , ausgenommen , Filetiert und zu einer sehr scharfen Fischsuppe mit Tomaten verarbeitet .

Plage Blanche

Start
Marokko Hauptseite

Fahrt nach Marrakesch .

Marrakesch

Der weg in den Sand

An der Algerischen Grenze entlang .

An der Algerischen Grenze entlang II

An der Algerischen Grenze entlang III

Weiter Richtung Süden

Nach Norden

Im Norden von Marokko

So ich werde mich nun mal langsam Richtung Tanger bewegen . Es ist bewölkt das macht den Aufbruch leichter .


Weiter


Zurück