Einleitung

Abfahrt

Österreich

Ungarn

Rumänien

Bulgarien

Türkei

Georgien

Russland 1

Kasachstan 1

Russland 2


Kasachstan 2

Russland 3

Mongolei 1

Mongolei 2

Mongolei 3

Mongolei 4

Naadam Fest

Russland Baikalsee

Russland Sibirien/Novosibirks

Moskau

Moskau die Zweite

Moskau die Dritte

Moskau Metro

Lettland & Litauen , Polen , Deutschland

Nachwort

Bettellink

Österreich

Vormittag nach Österreich eingereist . Passau und Österreichern haben ihr möglichstes getan die Einreise durch die Stadt auf die Landstraße , soweit wie möglich unangenehm zu machen .

Belohnt wird man mit einer traumhaften Fahrt an der Donau entlang , nur das letzte Stück vor Ungarn war wieder in der Art und weise verkompliziert , um die nicht Autobahn Benutzer abzustrafen .

Das wetter war gut und so kam ich weiter nach Ungarn . Das letzte mal war ich 1993 in Ungarn . Ich war schon auf die Veränderungen gespannt die ich wahrnehmen würde .




Bilder

   Grenze   Donau
   
In den Bergen